Intensivtage für Paare

Die Paarberatung hilft Paaren ihre Beziehung neu wahrzunehmen, sie wieder wertzuschätzen oder sie wieder bewusster zu gestalten. Die Sitzungen  dazu finden im Abstand von ein bis zwei Wochen statt.

Sind die Umstände aber besonders belastend oder man steckt in einer akuten Beziehungskrise, ist es oftmals sinnvoll sich intensiver – in kürzeren Abständen – miteinander auseinander zu setzen. Speziell für Paare, für die dies zutrifft biete ich spezielle Intensivtage an.

In ein bis drei vollen Tagen – frei von jeglichen anderen Verpflichtungen – setzen wir uns bewusst und intensiv mit der verschiedenen Aspekten Ihrer Beziehung auseinander. Nur so können wir die Hintergründe verstehen und gemeinsam Lösungen finden.

Zudem richtet sich dieses Angebot selbstverständlich auch an Paare mit weiterer Anreise.